+++ Bei Buchung des Juni-GLÜCKswanderkurses bis 31.05.2024 bekommst du ein einstündiges 1:1 Coaching gratis! +++

Hallo, ich bin die Feeli

Wie alle Menschen habe ich im Lauf meines Lebens viele Aufs und Abs erlebt. Mal war ich glücklich, mal nicht - je nachdem, wie meine Lebenssituation gerade war. Ganz normal, wie es bei allen Leuten ist. Dachte ich. Eine ganze Weile hatte ich eine sehr komfortable Lebenssituation und war sehr glücklich. Bis ein wirklich schwerer Schicksalsschlag kam. Von einem Tag auf den anderen war mein Leben nicht mehr das, was es war. Alles war anders und mir fehlte der Sinn des Lebens.

Eine schwere Reise in mein neues Leben begann. Ich habe mich sehr viel mit dem Sinn des Lebens beschäftigt, was man braucht um glücklich zu sein und was man dafür tun muss. Ich habe gelernt, dass man Glück nicht geschenkt bekommt, sondern dass man es bereits in sich hat und nur finden muss. Die nächsten Jahre habe ich viel gelesen, zugehört, beobachtet und gelernt. Und nach und nach habe ich das Glück in mir gefunden. Und ich kann euch sagen: Es fühlt sich richtig gut an!

Ich bin heute glücklich und erfüllt und ich weiß, dass mich fast nichts mehr aus der Bahn werfen kann. Wirklich inneres Glück und Zufriedenheit lassen sich nicht so leicht durch äußere Einflüsse zerstören.

Jeder von uns kann das Glück in sich finden. Aber dazu braucht man die richtigen Gedanken, Ansätze und Methoden. Es ist sehr zeitaufwändig und schwierig, die richtigen Ansätze in der Fülle der (Online-) Angebote zu finden. Durch meine verschiedenen Ausbildungen sehe ich mich nun in der Lage, euch einen Leitfaden an die Hand zu geben.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie ihr die Rädchen zu eurem Glück in die richtige Richtung drehen könnt. Ideen, die sich einfach umsetzen lassen und innerhalb kürzester Zeit euer Leben positiv verändern können.

Über mich

Glückliche Menschen machen glücklich…

Ich vermittle dir viele verschiedene Ansätze, wie du dein eigenes Glück schmieden kannst. Diese Theorieansätze werden in praktischen Übungen vertieft. Beim Wandern hast du Zeit und Ruhe, das Gesagte auf dich wirken zu lassen, inne zugehen oder dich mit anderen dazu auszutauschen.

Ich möchte, dass du glücklich wirst. Denn wenn du glücklich bist, hilft es nicht nur dir, sondern auch deinem Umfeld. Denn: „Glückliche Menschen machen glücklich!“
😊

Meine Mission

heart-shaped black stone on green grass
heart-shaped black stone on green grass

Ich fühle mich für Glückswanderkurse berufen...

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Glück und habe es geschafft, aus den Fluten der Informationen aus Büchern, Internet, Kursen sowie persönlichem Austausch, das Wesentliche zu filtern und auf den Punkt zu bringen. Genau dieses möchte ich euch gerne weitergeben.

Fachlich bin ich durch meinen NLP Lehrgang, den Happiness-Trainer, die Rise Up & Shine Uni und meinen Wanderleiterlehrgang in der Lage, die Glückswanderkurse durchzuführen und zu leiten. Ich kenne mich gut mit Gruppen aus, gehe oft in der Sächsischen Schweiz wandern und habe viele meiner Ideen und Ansätze, wie man glücklich werden kann, zu einem Glückswanderkurs zusammen gefasst.

Meine Qualifikation

zum Blog

zum Rückblick